Zimmerbrand, Ellener Feld


Brandeinsatz
Zugriffe 656
Einsatzort Details

Bremen, Ellener Feld
Datum 12.01.2023
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Pünktlich zum Feierabend wurde unsere Wehr heute zu einem Zimmerbrand im Ortsteil Ellener Feld alarmiert. Wie immer um diese Zeit, ist es für die Kameraden und Kameradinnen aufgrund des Verkehrs schwierig schnell zum Gerätehaus zu gelangen. Trotz alldem konnte das erste Löschfahrzeug zeitnah besetzt werden. Kurz vor dem Ausrücken erreichte uns dann allerdings die Abalarmierung.
 
Wir konnten somit das Fahrzeug zurück in die Halle fahren, und die meisten Anwesenden und noch auf der Anfahrt befindlichen in den wohlverdienten Feierabend starten. (dz)

 

Heute 231 | Gestern 563 | Woche 1031 | Monat 5231 | Insgesamt 409424