Gebäude-/Dachstuhlbrand, Hemelingen


Brandeinsatz
Zugriffe 176
Einsatzort Details

Bremen, Hemelingen
Datum 18.11.2023
Alarmierungszeit 06:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6  MTF

Einsatzbericht

Um kurz nach 06.00 Uhr wurden wir mit weiteren Einheiten der Feuerwehr Bremen zu einem Feuer in Bremen-Hemelingen alarmiert. Wir rückten zügig mit allen drei Fahrzeugen aus, sodass wir nach unserem Eintreffen an der Einsatzstelle unmittelbar vier Atemschutztrupps zur Menschenrettung und Brandbekämpfung einsetzten. Die Atemschutztrupps wurden alle mehrfach eingesetzt. Der Einsatz zog sich für uns bis zum frühen Mittag hin. Nach umfangreichen Hygienemaßnahmen am Gerätehaus war für uns der Einsatz beendet.

 

 

 

Heute 219 | Gestern 252 | Woche 2572 | Monat 7956 | Insgesamt 428716