HG2 - Kleinbrand im Freien, Osterholz


Brandeinsatz
Zugriffe 569
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 25.02.2023
Alarmierungszeit 22:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTF

Einsatzbericht

Einige Mitglieder unserer Wehr befanden sich im Anschluss an den vorherigen Einsatz noch am Gerätehaus, als gegen 22:20 Uhr erneut die Meldeempfänger und Mobiltelefone lautstark eine Alarmierung mitteilten. Gemeldet wurde ein Brand auf dem Parkdeck eines Einkaufszentrums in der Hans-Bredow-Straße. Wir konnten entsprechend schnell zur Einsatzstelle ausrücken. Aufgrund der Meldung, eventueller betroffener Gefahrgüter, sowie des besonderen Einsatzobjekts wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften und Sonderfahrzeugen alarmiert.
Es war glücklicherweise jedoch auch hier nur zu einem Kleinbrand gekommen der relativ schnell gelöscht war.
Wir unterstützten beim Aufbau der Wasserversorgung und konnten dann gegen 23:00 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Heute 218 | Gestern 563 | Woche 1018 | Monat 5218 | Insgesamt 409411