Zimmerbrand, Oyter Straße
Brandeinsatz
Zugriffe 1673
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Am Ostersonntag wurden wir gegen 7:45 Uhr per DME (Digitaler Meldeempfänger bzw. Pieper) zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Oyter Straße alarmiert.
Die Einsatzstelle liegt in unmittelbarer Nähe zur Berufsfeuerwache 3 und daher meldeten die sofort eingetroffen Kräfte der Berufsfeuerwehr das weitere Einheiten nicht notwendig sind. Somit war ein Ausrücken unsererseits nicht mehr notwendig und das bereits voll besetzte erste Fahrzeug konnte am Gerätehaus verbleiben.
Für die Wehr erfolgte sodann eine Abalarmierung, ebenfalls über die Funkmeldeempfänger.
Heute 250 | Gestern 594 | Woche 844 | Monat 13607 | Insgesamt 801683
