Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am 12. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Bremen-Osterholz statt. Neben den Jugendlichen selbst, waren auch die Eltern und der Wehrführer Reiner Berlips anwesend.

Nach der Eröffnung durch den Jugendwart Chris Lorau und Grußworten des Wehrführers, trug der Jugendsprecher Daniel den Jahresbericht 2017 vor und ließ damit auf das ereignisreiche Jahr 2017 zurückblicken. Im weiteren Verlauf wurde der Jugendvorstand neu gewählt, bzw. in einzelnen Ämtern durch Wiederwahl bestätigt.
Mit einem kleinen Ausblick auf das Jahr 2018 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung geschlossen. Der Vorstand der FF Bremen-Osterholz gratuliert dem neuen Jugendvorstand zur erfolgreichen Wahl und ein gutes Händchen bei zu treffenden Entscheidungen.

Heute 28 | Gestern 226 | Woche 1474 | Monat 764 | Insgesamt 430206